ISH, Tag 2: 19.000 Besucher auf dem Viessmann Messestand

Die Erfolgsgeschichte ISH 2019 geht weiter. Am Dienstag, 12. März haben insgesamt 19.000 Partner den Viessmann-Messestand in Halle 12 besucht – das waren knapp zwei Drittel der insgesamt 30.000 Besucher.

Zufrieden war Standleiter Dr. Frank Voßloh nicht nur mit der Quantität, sondern auch mit der Qualität der geführten Gespräche. Insbesondere der Partnerabend für die Kunden der Viessmann Deutschland GmbH sei ein großer Erfolg gewesen – "unser Stand war gepackt voll". Für Max Viessmann gibt es dafür einen zentralen Grund: "Unser Messemotto macht deutlich: Bei Viessmann fühle ich mich als Partner persönlich wertgeschätzt."

Heute stehen auf dem ISH-Messestand insbesondere die internationalen Partner im Mittelpunkt. Darüber hinaus beteiligt sich Viessmann gemeinsam mit Miele und Grohe an der Veranstaltung "Intelligent Living", bei der es insbesondere auch um die Smart-Home-Plattform wibutler geht.

Carsten LucassenHead of Digital Communications Projects / NewsroomE-mail: luac@viessmann.comTel: +49 6452 70-2675